Upgrades Raise Pro 2

Ich würde hier gerne Upgrades zum Raise sammeln, um einen Überblick zu ermöglichen welche Umbauten nötig sind damit der Raise vernüngtig arbeitet.
@martinh du kannst als Maschinenpate ja mal die Liste ansehen.

3D gedruckte Teile
Messuhrhalter :hammer:
Messuhrhalter Variante:hammer:
Messuhrhalter z-Achse :hammer:
Filament Halter:hammer:
Abdeckung Elektronik mit verbesserter Kühlung :hammer:
Filament Support vor dem Extruder :hammer:
Abstandshalter Deckel Prusa :white_check_mark: :
Abstandshalter Deckel Variante:hammer:
Türgriff :hammer:
USB Schutz :hammer:

Kalibrierung

Dual Extruder Twisted :hammer:

Umbauteile aus Metall oder gekauft

:

also zZt bin ich der meinung dass der gut arbeitet. ich werd (hoffentlich mit @StefanA
hilfe) die linke nozzle nochmal nachziehen (ist lose und suppt) aber ansonsten hab ich jetzt 20h stunden gedruckt und keine probleme gehabt.

ich wär dann auch dafür den zu behalten und nicht allzuviel dran zu basteln. bzw muss ich mir nochmal zeit nehmen die ganzen links anzuguggn.

aber was bringt die messuhr am raise nochmal? willst du damit doch noch am bett leveling rumspielen? ich hatte jetzt nur hinten links leichte probleme:

ich will nicht am Bed Leveling herumspielen, aber es wäre eine gute Möglichkeit den Abstand zu messen, um den dann zu dokumentieren. Falls Probleme auftreten kann man dann schneller sehen, ob sich die Schraube etwas gelockert hat und sich dadurch das Bett verschoben hat.

1 „Gefällt mir“