Weihnachtsfeier 2023

Der Systematik von letztem Jahr folgend sollte die diesjährige Weihnachtsfeier wohl am 2. Dezember nach dem Repaircafé stattfinden.

Verpflegung

Ich schlage vor, dass wir mindestens die kulinarischen Angebote des letzten Jahres wiederholen sollten:

  • Plätzchen → vorher backen oder frisch vor Ort?
  • Waffeln → Waffelteig evtl. vorher zubereiten und mitbringen, Waffeleisen
  • Glühwein, mit und ohne Alkohol (bzw. Kinderpunsch)

Hab ich was vergessen?

Programmpunkte

Habt ihr Ideen für „Programmpunkte“?

  • Weihnachtsmusik (geht wohl ad-hoc, via Bluetooth und Smartphone)
  • weihnachtlichen Film schauen?

Bitte kein Glühwein noch zusätzlich kaufen, wir haben schon genug (ich habe Freitag noch glühwein gekauft obwohl es noch welchen Flachen gab im Kühlschrank)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das läuft besser als die 10 Jahresfeier.

Ist der Glühwein denn auch noch haltbar ? :smiley:

Ich würde auch wieder meine mobile Induktionsplatte für den Glühwein, 2 Töpfe und eine Kelle mitbringen. Dann muss man nicht immer zw. Küche und Aufenthaltsraum hin- und herlaufen.

Ich würde wieder c3woc-Waffelteig machen. Ein Waffeleisen könnte ich auch mitbringen. Wenn wir noch ein zweites hätten, wär das ideal.