Mofab- makerkutsche, mobilemachbar und mehr

Hier mal unser aktueller Tourenplan:

Joris, Elvira und johan und ich würden gerne die beiden mobilen Anhänger noch schicker machen.

Der Plan für die mobile Machbar:

2.5. Montag FablabCb → anschleifen und abdichten
3.5. Dienstag früh nach Potsdam bringen.
3.5. Dienstag nachmittag weiß streichen
3.5. Mittwoch weiß streichen.

Plan für die makerkutsche:

Joris, Frank, Elvira, johan würden die Makerkutsche in der Woche schick machen.

9.5 fablabcb
10.5 fablabcb
11.5 fablabcb
12.5. Fablabcb
13.5. Fablabcb
dazu wreen Wir hauptsächlich die gute holzwerkstatt nutzen

Hat jemand Lust zu helfen?
Ist das okey für euch?

1 Like

Kann immer mal sein, dass auch der rote Bus da steht. Ich kann dann je nach dem wo ich gebraucht werde hin und her hüpfen. Wir werden die kommenden Wochen die Holzwerkstatt auch brauchen, aber ich denke das wird schon klappen.
Montags zur Öffnungszeit bin ich ja eh vor Ort. Man sieht sich :slight_smile:

wieso „für euch“ … du bist doch auf Mitglied! und sone Projekte ziehen die Leute an :slight_smile:

1 Like

desshalb frag ich ja, nicht das jemand sein boot machen will oder Hubschrauber renovieren. dann wäre ja kein platz. ;), dann komm ich dich @Christian_H mal in dem anderem Lab besuchen.