Chaos Communication Congress 2025

Hi. Spielt jemand mit dem Gedanken zum 39C3 zu fahren?

Dann könnte man sich zusammentun und vielleicht sogar etwas Platz bei den Hackspaces bekommen.

Und wir sollten auch mal drüber sprechen, wie das mit den Tickets funktioniert. Der Ticketkauf ist typischerweise etwas heikel immer.

1 „Gefällt mir“

Wie jedes Jahr leider zu einer ziemlich blöden Zeit - bleiben mir nur die Videos :slight_smile:

Ich fahr schon etwas früher von woanders hin.

Cool, dass ihr beiden zur CCC 2025 in Hamburg gehen wollt!

Ich hatte bei den letzten Hacker-Treffen gefragt, ob jemand hingeht, aber alle, die ich gefragt habe, hatten es nicht vor (es ist zu unpraktisch, zwischen den Jahren vor Ort zu reisen).

Wenn ihr hingeht, gibt es eine gute Möglichkeit, eine deutsch-französische Förderung (Bürgerfonds) für ein Treffen mit Hackern aus Montreux, der französischen Partnerstadt von Cottbus, zu erhalten. (Ein Teil der Kosten für Ticket und Reise würde auch von deutscher Seite gefördert.)

Ich habe gerade Robert in einer Telegram-Gruppe mit den Leuten aus Montreux hinzugefügt, die mich angefragt hatten. Ich melde mich hier, wenn ich mehr Informationen habe. Behaltet bitte schon einmal alle Rechnungen (Tickets/Reservierungen) sicherheitshalber.

1 „Gefällt mir“

Ich fahr aufjedenfall. Hab leider noch keine Unterkunft. Habt ihr schon was?

1 „Gefällt mir“