Schweißworkshop in Lübbenau am 15.04. ab 13 Uhr

Hallo,
Wir bieten wieder einen Workshop für alle Brandenburger offenen Werkstätten an. Wir freuen uns auch euch aus Cottbus begrüßen zu dürfen.

Wer: Daniel Michael von der Technikschule cleverinside ( und LEAG Ausbildungsleiter Mechatronik und Metall )
Was: Schweißworkshop
Wann: 2023-04-15T11:00:00Z2023-04-15T18:00:00Z 13 bis 20 Uhr mit Grillen und Feuer am Ende
Wo: cleverinside Lübbenau, Dammstraße 72, 03222 Lübbbenau
Plätze: 8

Weiteres und wünsche hier reinschreiben

Viele Grüße aus Lübbenau Frank

4 „Gefällt mir“

Wir könnten uns verschiedene Schweißverfahren vornehmen, dazu müssen wir aber die Geräte besorgen / jeder bringt eins mit.

Wir könnten zur Übung auch ein Objekt gemeinsam schweißen.

Teilnahmewünsche hier rein?
Wenn ja, dann: Ich wäre gern dabei.

1 „Gefällt mir“

Genau, einfach hier rein

Das klingt gut, ich möchte auch gern mitmachen.

1 „Gefällt mir“

wär auch gern dabei.

1 „Gefällt mir“

Hello again,
wie schaut es mit dem Workshop? Muss man sich noch irgendwo extra anmelden oder einfach nächsten Samstag in Lübbenau sein? (:

ja und fahren wir gemeinsam mit mit @ron zug oder hat wer nen auto?

müssen wir psa oder sonst was mitbringen @tank ?

Ich hätte eventuell auch ein Auto. Kann ich erst kurzfristig sagen.
Hätte aber auch Lust, Zug zu fahren. Es sei denn, wir müssen viel Kram mitbringen.

Ich habe diese Verbindung in Bus & Bahn gefunden:

12:04 - Abfahrt Cottbus, Hauptbahnhof
mit RE2 Richtung S+U Lichtenberg Bhf (Berlin)
12:26 - Ankunft Lübbenau, Bahnhof

Gesamtdauer: 22 Min.

00:17 - Abfahrt Lübbenau, Bahnhof, Gleis 2
mit RE2 Richtung Cottbus, Hauptbahnhof
00:40 - Ankunft Cottbus, Hauptbahnhof, Gleis 2

Gesamtdauer: 23 Min.

was haltet ihr davon? sind vom bahnhof noch ca 20-30min fußweg zur clever inside bzw awo touristenstation (ich bin da schon paar mal hingelaufen).

ich hatte @tank auch per telegram gefragt, noch ohne antwort.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Raussuchen - das klingt gut.
Wir können uns dann ja am Gleis/ im Zug treffen. (:

@ron @tank also lisa und ich bringen jacken und helme für uns 3 mit

Hallo Leute,
ich muss leider absagen für morgen. Bei mir ist was dazwischen gekommen und ich krieg’s auch nicht umdisponiert.
Ich hoffe, das verursacht jetzt keine Schwierigkeiten. :frowning:
Sind die Plätze begrenzt bzw. abgezählt? Vielleicht findet sich dann jemand, der meinen Platz einnehmen möchte. Ich hoffe, es gibt keine Mindestteilnehmerzahl.

Tut mir leid für die kurzfristige Absage. :pensive: