Herzlich einladung zur Eröffnung des serbski kolektiwny běrow / sorbisches Kollektivbüro (Arbeitstitel) in Spremberg/Grodk

Liebe Fablaber,

hiermit lade ich dich recht herzlich zu unserer Eröffnung ein. Ein klassischer Coworking-Space sind wir nicht, aber etwas in der Art - und das einzige im niedersorbischen Kontext.

LG Daniel

Liebe Leute, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich euch/sie recht herzlich einladen zur Eröffnung des serbski kolektiwny běrow / sorbisches Kollektivbüro (Arbeitstitel) in Spremberg/Grodk.
In der Badergasse 15 eröffnen das deutsch-sorbische Filmnetzwerk Łužycafilm und unser Inwertsetzungprojekt ein gemeinsames Büro, welches auch von anderen Organisationen genutzt werden kann.
Am 1.9. ab 15.00 Uhr kommen Bürgermeisterin, Landrat (angefragt) und. Pfarrer - und danach gehen wir in den gemütlichen Teil über. Es gibt Zuckerwatte, Häppchen, Livemusik und sympathische Leute. Wir werden an kleinen Infotischen auch zu unserer Arbeit informieren: Videoprojektionen, Blaudruck, die Arbeit mit Museen und Heimatstuben, und, und, und
Für eine bessere Planbarkeit wäre es nett, wenn ihr euch anmeldet / sie sich anmelden bei meiner Kollegin linda.riefling@lausitzer-institut.de

Bitte entschuldigt/entschuldigen sie die kurzfristige Einladung, den Mietvertrag haben wir gerade erst unterschrieben - aber im Winter machen sich Einweihungen auch schlecht.

Gruß Daniel Häfner