nach mehreren Terminverschiebungen startet nun am 29.07.2021 der Film „Alles in eins. Außer der 0.“ deutschlandweit in den Kinos.
Dabei handelt es sich um einen Dokumentarfilm, der das Leben und Wirken von Wau Holland zeigen soll. Wau Holland war Gründungsmitglied des CCC und hat den Club in den frühen Jahren maßgeblich geprägt.
Übrigens organisiert der CCC noch „Patenschaften“ (auch in anderen Städten Deutschlands), wo Leute von vor Ort eventuell bei der Filmpremiere vorher kurz 5-10 Minuten etwas erzählen, und sozusagen
„den Film in einen lokalen oder persönlichen Kontext setzen, z.B. Erfahrungen und Beobachtungen erzählen oder einfach nur von der Existenz einer lokalen Hackgruppe berichten“
Ich wollte das ursprünglich machen und hatte mich daher in das Pad eingetragen. Durch die Verschiebung des Filmstarts kollidiert das jetzt aber mit meinem Urlaub. Eventuell bin ich am 01.08. wieder zurück, vielleicht aber auch nicht.
Also wenn jemand anderes sich vielleicht bewogen fühlt, diese „Patenschaft“ zu übernehmen wäre das eine perfekte Gelegenheit auch gleich nochmal „Werbung“ für unseren frisch aufgesetzten Chaostreff zu machen.