Einladung ins Cocolab am 10.08

Liebe Leute,
es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Cocolab in Bad Belzig bei unserem Netzwerktreffen kurz vorgestellt habe.
Jetzt bietet sich endlich die Gelegenheit euch anlässlich der Kreativsause einzuladen.

Kommende Woche, Mi 10.08., laden wir zu einem Themenabend „Das alles bieten offene Werkstätten“.

Daniel ( MoFAB) , Mario ( WiLAP) und ich geben Workshops und im Anschluss gibt es eine Diskussionsrunde.
Für Getränke ist gesorgt und es gibt Pizza aus dem Holzofen.
Am nächsten Tag kommt die Tüftelakademie mit Workshops für Kids vorbei.

Infos dazu und zu weiteren spannenden Aktivitäten während der Kreativsause-Woche findet ihr im aktuellen Newsletter.

Mit Familie lohnt sich evtl. also auch eine Übernachtung. Es gibt ein Camp mit Aussenduschen, Küche Sanitär etc.
Falls ihr daran Interesse habt dann schreibt mir nochmal kurz.
Falls ihr Probleme mit der Anreise habt dann kann ich euch vom Bahnhof einsammeln.:wink:
Freu mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße,
Nicolai

Nicolai Hertle

COCOLAB . - Offene Werkstatt

Klein Glien 25 D-14806 Bad Belzig

+49 15124017062

cocolab.coconat-space.com