RepaiCafé-Reparaturen im Fablab Cottbus

Hier sammeln wir alle durchgeführten Reparaturen anlässlich unserers allmonatlichen Repaircafés

2023

- mit Daten aus unten nicht aufgeführtem Januarrepaircafe
Erfolgreiche Reparaturen 10
Reparierte Dinge Auto (1x), Computermaus (2x), Fahrrad (2x), Lautsprecher (2x), Synthesizer (2x), Türklingel (1x)
Erfolglose Reparaturen 1
Nicht reparierbare Dinge Korq Synthezizer (1x)
Gründe für erfolglose Reparaturen fehlende Ersatzteile (1x)
1 „Gefällt mir“

Repaircafé am 4. Februar 2023

Es war ein erfolgreiches Repaircafé im Februar.
Teilnehmende insgesamt: 23
davon Reparaturexpert:innen: 7
Erfolgreiche Reparaturen: 4 (Staubsauger, Handydisplay, Fahrrad, Auto/Ölwechsel)
offene Reparaturen: 5 (Computermaus, 2 Lautsprecher, 2 Synthies, Türklingel
erfolglose Reparaturversuche: 1 (Synthesizer, Chip nicht mehr verfügbar)

Wir bedanken uns bei allen, die da waren (und sei es auch nur, um sich das Repaircafé mal anzusehen) und vor allem bei allen, die ihr Wissen und Können geteilt und bei der Durchführung geholfen haben.