Chaostreff - Termininfos

Ab sofort gibt es einen Chaostreff in Cottbus!!

Derzeit treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen.
Unser primäres Format sind momentan Tech Talks, in denen interessante Themen rund um Technik, Software und sonstige Basteleien vorgestellt werden.

Nächster Termin

Der nächste Termin ist am 9.12. zum Chaostreff Tech Talk - Künstliche Intelligenz

Wo?

Vor Ort im Fablab: Walther-Pauer-Straße 7 (Karte)


:warning: Achtung :warning:
Wir versuchen es zu vermeiden, aber gelegentlich kann es zu kurzfristigen Termin oder Ortsänderungen kommen (z.B. Wechsel auf eine Online-Veranstaltung). Bitte schaut regelmäßig (und auch kurz vorher) hier immer nochmal rein, damit niemand umsonst anreist.

1 „Gefällt mir“

Scheint heute ja nichts los zu sein, ist ja wie im Geschäft…
Da bleib ich zu Hause und bastle an meinem Wiki, das Tiptoi-Projekt fehlt noch.
Ihr könnt gerne rein schauen, ist aber nur so eine private Linksammlung… Angelegt nur für die Familie und Kollegen
https://w.atoe1.de

Hi Andreas,

sorry, ich war ein wenig zu spät da, so gegen 20:15 Uhr. Hab dann auch gleich online im Jitsi nachgeschaut, aber da war niemand mehr.
Der andere Andreas kam dann auch noch, sonst aber niemand weiter. Leider konnte keiner von uns beiden in den Raum rein. Wir haben dann ein Weilchen vor der Tür gequatscht und sind dann wieder los.

Haben wir dich also knapp verpasst? Sowas sollte eigentlich die Ausnahme bleiben. Vielleicht klappt es nächste Woche wieder.

Viele Grüße
Robert