Beim Chaostreff am 29.10.2025 könnte ich etwas zu LLVM (Low Level Virtual Machine) präsentieren. Gibt es Gegenvorschläge?
Materialien.zip (1,1 MB)
Beim Chaostreff am 29.10.2025 könnte ich etwas zu LLVM (Low Level Virtual Machine) präsentieren. Gibt es Gegenvorschläge?
Materialien.zip (1,1 MB)
Hätte jemand ein Problem damit, wenn ich das auf englisch mache?
Ich mag’s gesprochen lieber auf Deutsch (das transportiert für mich Gefühle und Intonation besser – abgesehen vom Vokabular). Folien können aber gerne auf Englisch sein.
Ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß, klingt auf jeden Fall interessant.
Wann genau geht es los, @AlgorithMan ? Magst du hier einen neuen Thread mit Kalendertermin beginnen? Das könnte den einen oder anderen dazu animieren hinzugehen.
@toki Ich weiß nicht, wie man Kalendertermine hinzufügt. Im Editor finde ich jedenfalls keine Option dafür
Im Editor ganz rechts auf das Plus-Icon, da findest du „Ereignis hinzufügen“.
Usability des Plugins ist etwas hakelig, aber geht schon.
Ich kündige noch auf Mastodon an, wenn das okay ist.
@ron so sieht das bei mir aus. Vielleicht fehlt meinem Account eine Berechtigung dafür? Mastodon Ankündigung ist okay ![]()
Mh, sehr komisch. Muss ich bei Gelegenheit mal näher draufschauen.
Ich konnte deinen Startpost bearbeiten und ein Event ergänzen.
Ich hab dein Status mal auf “ Mitglied” hochgesetzt (was eigentlich schon hätte passieren sollen) - eventuell geht es jetzt ?
Ich hab gerade die Beispiel-Quellcodes und Folien hochgeladen (in den ersten Post)